KrisenKünstler

Webplattform für Unternehmen, die jetzt kreativ durch diese Krise gehen

Krisenkünstler

Kreativ durch die Krise und aktiv im Kampf gegen Corona

Wer oder was sind KrisenKünstler? Es sind all jene unternehmerisch Tätigen, die nun kreativ durch die Krise gehen und damit versuchen, das Beste aus der herausfordernden Situation zu machen. Die mit neuen Wegen, neuen Angeboten oder neuen Methoden einerseits das eigene Unternehmen unterstützen, damit aber andererseits auch einen Beitrag für alle andere leisten.

Vom kleinen Einzelkämpfer bis hin zum großen Unternehmen. Vom Kindermodengeschäft, das nun Kinderschutzmasken näht, zum Restaurant, das seine Spezialitäten jetzt direkt an die Hungrigen nach Hause liefert bis hin zum großen Industrieunternehmen, das seine Produktion auf derzeit lebensnotwendige Materialien umgestellt hat. 

Sie alle haben was gemeinsam: Sie alle sind KrisenKünstler!

Machen wir Nägel mit Köpfchen

Menü schließen