realisierte projekte

Veröffentlichte Kurzgeschichte

Eine Aufgabe während meiner Texterausbildung war es, aus 8 Stichworten eine Kurzgeschichte (eine DIN A4 Seite) mit einer überraschenden Wende zu schreiben. Mein Resultat wurde für die Veröffentlichung im Buch „99 Mal Alfred Kümmerlich“ (Hrsg. Wolf Bruns) ausgewählt.

nikitascats -
Der BloG

Milo & Marlin: Das Tagebuch zweier griechischer Katzen. Erzählungen aus ihrem Leben mit rund 50 Besitzern pro Jahr. Ein unterhaltsamer Blog mit Kurzgeschichten.

Auch das ist Content Marketing: Wussten Sie, dass unterhaltende Inhalte in Social Media am liebsten geteilt werden?

Netzzappen - Die Suchmaschine

Diese Suchmaschine bietet ein völlig neues Sucherlebnis: Die Ergebnisse werden bereits als Vorschaubilder der Webseiten angezeigt – in Echtzeit. Für eine schnellere & einfachere Suche. 
1 Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte!

Werbeanzeige Post
Brief ans Christkind

Die Anzeige für die Post sollte eine klare Botschaft enthalten: Wer Briefe schreibt, wird nicht vergessen. 

Diese wurde in Form eines Briefes umgesetzt: Der 8 jährige Jonas vermisst seinen verstorbenen Vater und bittet das Christkind um Hilfe.

Machen wir Nägel mit Köpfchen

Menü schließen